Mitglied werden

Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Leistungssport oder Hobby & Spaß - wir bieten jedem Interessierten eine tolle Möglichkeit, sich bei der TSG Thannhausen auszuleben. Wir freuen uns auf Ihren Mitgliedsantrag!

Für Zusendungen, Fragen oder Problemen im Mitgliederwesen wenden Sie sich bitte an Tobias Heinzl per E-Mail (mitglieder@tsg-thannhausen.de)

Je nach Abteilung können zusätzlich zur Mitgliedschaft bei der TSG Thannhausen 1890 e.V. weitere Abteilungsbeiträge anfallen. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an die entsprechende Abteilung selbst. Die Kontaktdaten zu jeder Abteilung finden Sie auf den Unterseiten der Abteilungen.

Ab sofort erfolgt das Mitgliederwesen (Anmeldung, Abmeldung und Änderungswünsche) bei der TSG Thannhausen online via Online-Formulare. Nutzen Sie dazu bitte die Navigation oder folgende Button.

Änderungswunsch

Satzung.pdf