Haidong Gumdo – Schwertkampfkunst aus dem Land der Morgenstille

Im Jahr 2002 wurde Haidong Gumdo durch Großmeister Dr. hc. Lee, Keun-Tae in Deutschland eingeführt. Dabei nahm Haidong Gumdo® von Anfang an eine Sonderstellung unter den schon existierenden Kampfkünsten ein, denn es ist wohl die erste koreanische Kampfkunst, die eine reine Schwertkampfkunst darstellt.

 

Seit 2014 gibt es diese vom Deutschen Haidong Gumdo Bundes lizensierte Schwertkampf Ausbildung in Thannhausen

 

Unsere Trainingszeiten:

 

Jeden Freitag:

  • von 19:00 – 20:00 Uhr: Anfänger, Jugend und Erwachsene mit und ohne Vorkenntnisse
  • von 20:00 – 21:00 Uhr: Fortgeschrittene (Voraussetzung: 1. erfolgreiche Kup Prüfung)

Trainingsort:

Turnhalle der Realschule Thannhausen in der Röschstraße 12, 86470 Thannhausen. Zugang über den Pausenhof/Garten der Grundschule. Parkplätze stehen an der Realschule und an der Grundschule zur Verfügung.

 

Kontakt:

E-Mail: seorimdojang@mailbox.org

Telefon: 01577 / 739 8084


Bitte rufen Sie die weiteren Inhalte über das Menü auf.