Blaue Tonne

Die TSG Thannhausen bietet zur Altpapiersammlung die blaue Vereinstonne an. Die Einnahmen aus der Sammlung des Altpapiers werden an die einzelnen Abteilungen verteilt und helfen dabei, die vielen laufenden Kosten der Abteilungen decken zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

AbFUHRTERMINE

Die Abholtermine der Papiertonne bzw. Blauen Tonne für Ihren Ort(steil) können Sie dem Abfuhrkalender auf der Homepage des Kreisabfallwirtschaftsbetriebs Günzburg entnehmen. Dazu klicken Sie bitte auf diesen Link.

Auf folgendem Bild sehen Sie die Abholtermine im Jahr 2022 der Blauen Tonne für die Stadt Thannhausen - Stand 10.02.2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Kontakt und Bestellung / Abholung

Die Blaue Tonne kann nur nach Voranmeldung direkt im Mindelstadion (Jahnstr. 5, Zufahrt über Jahnstraße) abgeholt werden.

Bittesenden Sie bei Fragen und Anforderungen zur Blauen Tonne eine E-Mail an blauetonne@tsg-thannhausen.de.

Zu den Terminen ist eine verantwortliche Person vor Ort und wird die Abholung durchführen. Zur Information: Parallel werden in der Regel die Spiele der ersten Fußballmannschaft der TSG ausgetragen.

Weitere Termine auf Anfrage per E-Mail.

Abholtermine 2024 auf Anfrage (jeweils für 1,5 Stunden möglich)

Bitte melden Sie sich bei Fragen an blauetonne@tsg-thannhausen.de.